Mittwoch, 29. März 2006

Ein Schritt in die Zukunft

Ich habe soeben in meiner Firma gekündigt und ich fühle mich, als würde ich auf Wolken schweben. Befreit von dieser Fessel, die ich mir selbst mit meinem Arbeitsverhältnis in dieser Firma um die Füße gebunden habe. Ich weiß zwar nicht, was mir die Zukunft bringt, ob ich vom Regen in die Traufe gerate, ob ich am Hungertuch nagen muss, aber ich weiß eines: ich habe hier ein deutliches Zeichen gesetzt, dass man mit mir nicht alles machen kann, dass ich nicht unter jeder Bedingung arbeite und dass ich nicht vor Abhängigkeit auf den Knien herum ruschte. Das alleine ist ein gutes Gefühl. Ab Ostern bin ich im Urlaub und werde mich mit viel Elan um meine Zukunftsplanung kümmern.
Eskorte fragile - 29. Mär, 15:27

herzlichen glückwunsch, liebe yvonne - zu diesem entscheidenden - und vielleicht vor allem innerlich wichtigen schritt!!!!
wenn es dir so geht wie mir damals, dürfte sich das beinahe rauschartig auf dich auswirken :-) und es verpasst einem einen unglaublichen energieschub!
für deine zukunft wünsche ich dir von herzen alles gute, dass du etwas findest, was du machen möchtest - oder zumindest etwas, bei dem man nicht jeden morgen schon mit schlechter laune aufstehen muss.

liebe grüße
eve

haudujudu - 29. Mär, 18:42

Aufbruch!

Hallo Yvonne,
es ist also vollbracht!
Da bist du einen ganz wichtigen Schritt gegangen und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Mut und Engagement für mehr Menschlichkeit belohnt werden.
Den Lohn der Befreiung hast du ja schon - viel Glück zu allen deinen neuen Wegen in dieser Freiheit!
katja

Firewalkermom - 29. Mär, 19:32

uih, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt!
Ich wünsche dir für die Zukunft sehr viel mehr Glück und Freude, so wie du es verdienst! Bin gespannt wie es weitergeht :-D

Alles Liebe,
Agnes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Immer ist alles schön"...
»Immer ist alles schön« ist ein Roman von Julia Weber...
yvseit - 24. Apr, 21:21
Das Beste, was man dann...
Das Beste, was man dann machen kann, ist dem Frühling...
C. Araxe - 5. Apr, 21:59
Rezension zu "Hortensiensommer"...
»Hortensiensommer« ist ein Roman von Ulrike Sosnitza...
yvseit - 5. Apr, 21:08
Der Apfel fällt nicht...
Heute habe ich eine echte Überraschung erlebt: da lässt...
yvseit - 24. Mär, 20:49
Der März und die Krankheiten
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche ... mitte März überkommt...
yvseit - 20. Mär, 21:40

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
19
22
23
24
26
27
28
31
 
 
 

Was ich zur Zeit lese


Julia Weber
Immer ist alles schön


Ulrike Sosnitza
Hortensiensommer


Gerald Hüther
Was wir sind und Was wir sein könnten


William Somerset Maugham
Ashenden oder der Britische Geheimagent

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 09:59

Credits


Alltagsgedanken
Arbeitsgedanken
Beziehungsgedanken
Challenge 2018
Familiengedanken
Freizeitgedanken
Historische Gedanken
Kaleidoskop
Lebensgedanken
Literaturgedanken
Musikgedanken
Naturgedanken
Reisegedanken
Rezensionen
Schreibgedanken
Tantegedanken
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren